Omega-3 KIDS Vegan von NORSAN

IMG_9530.jpg
*In Zusammenarbeit mit der NORSAN GmbH

Kennst du schon das neue Omega-3 KIDS Vegan von NORSAN? Es handelt sich um 100 % pflanzliches Algenöl, welches reich an DHA ist. Mit der Pipette ist es super gut dosierbar und auch geschmacklich ist es, wie von NORSAN gewohnt, einfach top. Wir verwenden es für unseren kleinen Sohn, der bereits seit der Beikostreife Algenöl von NORSAN zugeführt bekommt. 

Omega-3 Wirkungsweise

Omega-3 wirkt sich nachweislich positiv auf das Gehirn, die Augen und das Herz aus. Die Aufnahme von Omega-3, durch die Mutter in der Schwangerschaft und Stillzeit oder über die Folgenahrung, hat positive Auswirkung auf die normale Entwicklung des Gehirns und der Sehkraft des Säuglings. Allein unser Gehirn besteht zu 60 % aus Fetten – davon macht die Omega-3-Fettsäure DHA fast 20 % aus. Die ausreichend gute Versorgung mit Omega-3 bildet die Grundlage für eine gute kognitive Entwicklung.

Omega-3 KIDS Vegan

Als Basis für Omega-3 KIDS Vegan wird die Meeresmikroalge Schizochytrium sp. verwendet. Etwas anders als beim klassischen Algenöl von NORSAN, wird bei diesem Produkt das Hauptaugenmerk auf die besondere Omega-3-Fettsäure DHA gelegt. So dass es zu den speziellen Bedürfnissen innerhalb der Entwicklung und Wachstumsphase der Kinder passt. Die Omega-3-Öle von NORSAN enthalten von Natur aus hochdosiertes Omega-3 – ganz frei von künstlichen Konzentraten.

Hier die Short Facts:

  • 100 % pflanzliches Algenöl – Reich an DHA
  • 1.000 mg Omega-3 pro Tag (2,5 ml)
  • Leichte Dosierbarkeit – mit Pipette
  • 400 I.E. Vitamin D (vegan)
  • 50 ml & ohne Zuckerzusatz
  • Besonders für Kinder geeignet – sanfter Zitronengeschmack

Der Herstellungsprozess ist nachhaltig, frei von Schadstoffen, wie sie in den Meeren vorkommen und umweltschonend.

Hier kannst du das neue Omega-3 KIDS Vegan von NORSAN bestellen. Mit meinem Code „eatcarelive“ erhältst du 15 % Rabatt bei deiner Erstbestellung.

-Anzeige-

Algenöl Norsan Omega 3 Fettsäuren

Ich greife ebenfalls seit vielen Jahren auf Algenöl zurück und integriere dieses beispielsweise in mein Porridge, in Shakes oder Salate. Man kann es aber auch über diverse andere Gerichte geben. Wichtig ist es dieses nicht zu erhitzen. Dabei greife ich auf die Marke NORSAN zurück, die mich bereits vor vielen Jahren überzeugt hat.

Vegane Sommer-Bowl mit Omega 3


Mehr Infos zum Thema Ernährung & Gesundheit

Hat dir dieser Beitrag gefallen? ? Dann darfst du ihn sehr gerne teilen! Folgt mir außerdem auf Instagram unter @heilpraktikerin_bodensee und Pinterest  unter @EatCareLive – Bewusstes Leben & Veggie Food um nichts zu verpassen! Ich poste dort täglich zum Thema gesunde Ernährung, Rezepte, Frauenheilkunde & Co.


 

Ähnliche Beiträge

by
Vorherigen Post Nächster Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

15 + fünfzehn =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 shares
Warte kurz!Hier abonnieren und keine neuen Artikel verpassen

Ailyn Moser Newsletter

ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an lythebeee@web.de wiederrufen.

Du erhältst bei Veröffentlichung eines neuen Blogbeitrages eine kleine Meldung